Privet liebe Leader der Russische Mafia. Hiermit bewerbe ich mich zum Mitglied ihrer Mafia.
Reallife Daten:
Name: Mati Alter: 15 Jahre Wohnort: Sörup - Schleswig Holstein - Deutschhland Hobbys: Angeln, THW, Zocken
Ingame Daten:
Name: Elitefish Level: 2
Fraktionslaufbahn:
SAPD | Rang 1 | 1 Monat | Stress mit Leadern SA:TT | Rang 1 | 1 Woche | War langweilig SAPD | Rang 2 | 1 1/2 Monate | Inaktiv La Cosa Nostra | Rang 2 | 3 Monate | Reset Grove Street | Rang 2 | 3 Monate+ | Inaktivität
Warum ich zur Russiche Mafia will ?
Ich möchte zur Russische Mafia da ich von euch viel gesehen habe und denke das ich mit meinem Ingame Charakter gut zu euch passe. Außerdem wollte ich das Leben einer Russischen Mafiosi immer mal ausprobiert haben. Ich denke auch das ich mit meinen Roleplay Erfahrungen gut zu euch passen würde da mir das Roleplay spielen sehr spaß macht. ich möchte noch hinzufügen das ich lange Inaktiv war aber jetzt wieder aktiv spielen will.
Warum ihr genau mich nehmen solltet?
Ihr solltet mich nehmen weil, ich ein Roleplay fähiger Mensch bin aber auch Regeln befolge, zuverlässig und ein guter Team Spieler bin. ich möchte gerne die Erfahrung als russischer Mafiosi machen und hoffen das mir dies gefählt.
Abschlussworte:
Ich hoffe ich konnte ihnen ein gutes Bild von mir geben und freue mich auf Rückmeldung.
ich würde gern der russischen Mafia beitreten. Warum? Weil ich gerne kriminell bin und weitere Erfahrungen sammeln will und etwas dazu beitragen kann. Ich bin loyal, ehrlich und zu allem bereit.