Name: Timo Hahn Alter: 14 Hobby:Fahrrad fahren, am PC Spielen, an der XBOX Spielen..., mit colegen Chillen/spiele, Freundin küssen.... inGameName: [T]imo inGame Level: 3 Warns: /// Warum ihr den/die Warns erhalten habt: /// Ich habe die Regeln gelesen und werde sie befolgen. Ich werde immer Verantwortungsbewusst und Rücksichtsvoll mit den Usern auf CRP umgehen.
Wie lange warst du in der Staatsfraktion/Gang? 2-3 Wochen SAPD Member Rank1, 3Wochen LCN Leader
Hattest du dort einen Sonderposten (Ausbilder, (Co-)Leader? Nein ich war kein Ausbilder und ich war auch kein (Co-)Leader ich war aber Leader von SAPD und Leader von LCN
Fragen:
Warum möchtest du zu den Yakuza? Weil sie eine Mafia sind und noch frei ist. Ich finde die und ne andere noch am besten die lieber.
Warum möchtest du gerade zu uns und nicht zu einer anderen Staatfraktion/Gang? Weil ihr eine Mafia seit und keine RussenMafia,Groove,Ballas... oder auch nicht SAPD,FBI,S.W.A.T... seit.
Nennt ein paar Stärken und Schwächen (Relevante Dinge, nicht in etwa: "Ich kann gut Deagln" sondern eher "Ich bleibe ruhig" etc.:
Ich kann mich gut Beherrschen und auch sehr nett sein wenn man nicht Rum bettelt wie z.B. kann ich Rank up wann krige ich Rank up bla bla bla -.- das mag ich nicht, ich bleibe ruhig, ich habe Spaß auf den Server.
Wie lange spielt ihr schon auf CRP? Länger als 1Mohnat.
Wurdet ihr schon einmal gebannt?nein --> Wenn ja, wieso?nein
TheCustomRolePlay - Lebenslauf: Ich bin mit ein neuen ACC auf TheCustomRolePlay gejoint irgend wie zwar als SAPD Leader aber wurde gekickt und als Member invitet habe meinche fest genommen dann waren keine Wanteds mehr on ich bin zu den Häftlingen gegangen und habe mal nach geschaut und sie hatten Knast Dm gemacht dann habe ich sie mit mein spray an gesprüht und dann hatte mich der (Co-)Leader von SAPD aus der Frak gekickt ich weiß heute immer noch nicht wieso aber ich möchte so oder so erstmals nicht mehr in der Polize und lieber mal paar Gangs austesten oder auch drin bleiben.
Bewerbungstext: Ich heiße Timo Hahn bin 14 Jahre alt Wohne in Hannover (Region) Langgenhagen Kastanienalle 10/Stöcken Stökener Straße 117. Meine Eltern sind getrennt ich lebe bei beiden deswegen auch 2 Orts angaben. Ich Spiele seit 6 Jahren SA:MP und bin ein stolzer Suchti. Ich heiße inGame [T]imo habe das Level 3 erreicht ich Spiele auf den Server vllt. 1 Monat. Mein Headset Geht, ich habe TS³, ich habe eine verstehe bare stimme, ich habe GTA San Andreas Multiplayer (SA:MP).
Schlusswort: Ich hoffe ich werde angenommen wenn nicht versuche ich es weiter und ich grüße das Admin Team ;)