Inhaltsverzeichnis: Reallife Daten Ingame Daten Wieso solltet ihr mich nehmen Wieso will ich leader werden bei den Bloods Was ich gut kann Was ich nicht gut kann Abschluss
Reallife Daten: Name: Muhammed Wohnort: Deutschland>Rheinland-Pfalz>Schifferstadt Alter: 12 Hobby's: Zocken, Fahrad fahren, Basketball spielen, Ich gehe zum Boxtraining
Ingame Daten: Name: JUMPSTYLE Wohnort: Irgendwo bei Vinewood Alter: 12 Vermögen: ca 100000(ich hatte 200k) Level: 2 Respektpunkte: 4
Wieso solltet ihr mich nehmen?: 1. Weil ich gute Führungskräfte habe 2. Ich war schon sehr oft auf servern Groove, Ballas, Vagos, SAPD, ARMY, Yakuza, La sa contra, Aztecas leader 3. Ich bin nett zu meinen Membern und Helfe ihnen wenn sie HILFE brauchen
Wieso will ich Leader werden bei den Bloods?: Weil Bloods echt gut klingt Und ich spiele gerne GTA SA:MP Ich möge es in einer Gang zu sein weil das spaß macht.
Was ich gut kann: Ich kann gut Fahren(Alle Fahrzeuge) Ich kann gut mit platen fahren Ich kann gut Schießen Ich kann gut Abhauen Ich kann gut Money machen
Was ich nicht gut kann: Ich kann nicht gut Sterben(manchmal schon ;) ) Ich kann nicht gut Streiten(Das regt mich auf)
Abschluss: Ich hoffe eucht hat meine Bewerbung gefallen