Inhaltsverzeichnis: Reallife Daten Ingame Daten Wieso will ich zu den Bloods Lebenslauf Was kann ich gut Was kann ich nicht gut Abschluss
Reallife Daten: Name: Mika Lembach Wohnort: Deutschland>Rheinland-Pfalz>Lambsheim Alter:13
Ingame Daten: Name: CaptainThorment Wohnort: Nähe Vinewood Alter: 13 Vermögen: ca. 90000 Level: 2 Respektpunkte: 3
Wieso will ich zu den Bloods? Ich will zu den Bloods weil ich eig. nicht einmal Bloods war. Den die Bloods sind cool und auch gute gang. Meine Freunde und ich wollen halt auch reinkommen. Und in ner gang wie Bloods zu sein ist echt sozusagen Cool da hat man immer Waffen.
Lebenslauf: Ich bin auf den Server durch meinen Freund JUMPSTYLE gekommen. Wir fanden den Server echt gut und haben drauf gespielt. Nach ner weile haben wir uns Autos und Häuser Gekauft. Mein Freund JUMPSTYLE ist jetzt Bloods Leader und ich wollte in seine Gang.
Ich kann gut: Ich kann gut Auto Fahren Ich kann gut Fliegen Ich kann gut Motorrad fahren
Ich kann nicht gut: Ich kann nicht gut mit Waffen Treffen(aber bin schon gut) Ich kann nicht gut mit Platen Fahren Ich kann nicht gut mit illegalen Jobs Geld machen
Abschluss: Ich hoffe euch Gefällt meine Bewerbung und ich werde Angenommen